Frage von MissAnnika, 73

Unternehmungen für Paare in Hamburg?

Hallo!
Ich (w,20) mache am Wochenende mit meinem Freund (25) einen Städtetrip nach Hamburg. Unser Hotel ist in Hamburg Mitte. Jetzt haben wir schon gegoogelt aber finden nichts, was wir unternehmen könnten, was auch nicht allzu teuer ist. Wir haben überlegt, ob wir in den Tierpark gehen aber 20€ pro Karte finden wir schon ziemlich teuer, wenn man die anderen Kosten bedenkt, die bei so einer Reise anfallen.
Habt ihr vielleicht noch Ideen oder Geheimtips oder generelle Infos die interessant für uns sein könnten? Kultur ist leider nicht so sein Ding. Eine Idee für einen guten und relativ günstiger Club zum feiern könnte ich auch wohl gebrauchen :D
Ich bedanke mich schonmal!

Antwort
von MrMo85, 73

Das Hamburger dungon ist super. Wir hatten da super Spaß drin. Kann man mit einem Besuch der speicherstadt verbinden. Schau mal im Internet da gibt es oft Gutscheine für...

Antwort
von Alsterstern, 54

Hier mal stöbern:

https://www.hamburg.de/kostenlos/

Antwort
von jaliya22, 46

das miniaturwunderland ist immer einen besuch wert.  allerdings solltet ihr vorher im internet karten reservieren und ganz früh da sein, spätestens ab mittags ists da gerammelt voll.

speicherstadt, reeperbahn und fischmarkt lohnen sich auch.  hafen- oder satdtrundfahrt ist auch nicht schlecht.

aber mal ehrlich, beim googlen hast du nichts gefunden?  das kann nicht sein.  ich habe nämlich auch gegooglet, bevor ich mit meinem freund nach hamburg gefahren bin. und da kamen viiieele ergebnisse, sicherlich ist nicht alles was für jeden, aber genügend auswahl gibts trotzdem.

Antwort
von yourgurl, 45

Die speicherstadt Ist Unesco-Weltkulturerbe.

Binnenalster

Neuer wall

Reeperbahn

Fischmarkt

Sonst elbstrand Ist superschön und kostenfrei

Hamburg Stadtpark Ist sicherlich schön für ein picknick

Wenn du etwas genaueres Oder bestimmtes wissen Möchtest melde dich gerne Ich lebe in Hamburg Und kann auch bahnstationen so wie tipps nennen

Lg:)

Kommentar von MissAnnika ,

Super, vielen Dank!

Kommentar von jaliya22 ,

picknick im hamburger stadtpark, ja.  aber im november? ;-)

Kommentar von yourgurl ,

Mit dicken Decken vielleicht haha

Antwort
von Russpelzx3, 45

Wenn ihr Manga etc mögt, dann besucht den J Store! Die haben auch japanische Naschis und Kleidung etc :) und geht ins Dialog im Dunkeln, das ist super interessant

Kommentar von MissAnnika ,

Das ist leider gar nicht unsers aber danke!

Antwort
von Win32netsky, 45

Halo

Auf alle Fälle früh ab 06:00 Uhr auf den Fischmark gehen und was essen. Egal was Ihr tut es wird alles nicht ganz billig, ist eben HH.

Gruß

Kommentar von Win32netsky ,

Hallo

Schiffsrundfahrt / Stadtrundfahrt sind auch ein Muss

Hier solte sich auch was finden:

http://www.hamburg.de/freizeit/

Kommentar von MissAnnika ,

Dankeschön!

Antwort
von lucifersfeather, 44

Die Hafenstadt ansehen, na ja, shopping würde sich zwar sehr lohnen in Hamburg, ist aber auch wieder mit Kosten verbunden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community