Frage von ceona8714, 310

Unternehmungen für den Valentinstag Jugendliche?

So dieses Jahr bin ich dran mit Planen für den Valentinstag. Problem ist: Mir gehen langsam de Ideen aus. Also er ist 15 ich 14 Jahre alt. Wir haben so eine Art Abmachung das wir, wenn es geht, nicht mehr als 10 Euro pro Person ausgeben. Und jetzt brauche ich Ideen was wir am Valentinstag machen können. Ich hab zwar schon eine Idee für ein Geschenk aber ihr könnt trotzdem gerne Ideen reinschreiben vielleicht habt ihr ja bessere als ich ;) Schonmal danke im Vorraus

Antwort
von judii015, 241

Wie wärs mit einem Kinogutschein? Du könntest eine Fotocollage mit Bildern von euch gestalten oder einen "Verwöhntag" für deinen Freund machen, wo du ihm einen Tag lang jeden Wunsch von den Augen abliest. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community