Frage von MrPr0bl3m, 39

Unternehmungen bei dem Wetter?

Hey Community,

Ich würde gerne mit nem Mädchen was unternehmen.... Aber was denn bei diesem Wetter (bei uns regnet es die ganze Woche + nächste Woche ununterbrochen, es ist sche kalt und im Grunde genommen möchte man nur drinnen bleiben)
Was schlagt ihr vor? (Kino geht nicht)

Antwort
von nintendoluk, 16

Ich hatte Sonntag erst mein erstes Date ^^ und weil wir beide Kaffee mögen sind wir dabei in ein Café gegangen :-)

Danach ins Kino (wobei das bei dir nicht geht), bzw. davor nochmal in ein anderes Café, weil der Film erst eine Stunde später anfing xD

Hat bei uns auch wie aus Eimern geschüttet....

Antwort
von UweKeim, 22

Bowling, DVD schauen, Schwimmbad/Therme, Schlittschuhlaufen.

Das ist mir jetzt ganz spontan dazu eingefallen. Vielleicht ist ja was für euch dabei.

Antwort
von PanicStation, 23

Hallo!

Wie wäre es, wenn du ein Picknick in der Wohnung/im Haus organisierst? So richtig wie draußen. Also mit Decke und Essen und Getränken. Das ist nichts Alltägliches und zeigt dem Mädchen, dass du dir Gedanken gemacht hast.

Kommentar von MrPr0bl3m ,

Man Leute, ihr denkt alle zu groß xD
Ich will mich doch nur mit ihr unterhalten können, um sie besser kennen zu lernen (ich steh auf sie und ich bin mir zu 90% sicher, dass sie mich auch mag. Das einzige ist nur, dass wir bisher echt wenig miteinander zu tun hatten)

Kommentar von PanicStation ,

Das hättest du ja auch erwähnen können, dass ihr euch gar nicht wirklich kennt und du dich bloß mit ihr unterhalten willst.

Sehr undankbar! Da machen wir fremde Leute uns für dich Gedanken und ... na egal.

Telefonieren tut's in eurem Fall wohl erstmal auch.

Kommentar von MrPr0bl3m ,

Gut... Das hätte ich echt erwähnen sollen. Undankbar ist das jedoch nicht. Das kommt auf die Perspektive an. Aus deiner mag das vielleicht so aussehen. Aus meiner würde ich das als etwas positives auffassen, wenn mir jemand sagt, dass ich zu groß, zu romantisch, zu was auch immer denke.... Aber gut. Das darfst du gerne undankbar verstehen:"dein Problem, wie du das siehst"

Kommentar von PanicStation ,

Ganz ehrlich? Ich finde es irgendwie cool, wie du jetzt reagiert hast. Und verblüffend finde ich deine Bemerkung, dass man das Ganze auch umgekehrt, also positiv sehen kann. Glass halb voll statt halb leer. : )

Also, dann mal ein Danke für deine freundliche und vor allem interessante Rückmeldung. : )

PS.: Falls dein "Date" inzwischen war, hoffe ich, dass es erfolgreich verlief. ; )

Antwort
von iUrlaub, 23

Wasserdicht anziehen und im Regen spazieren gehen vllt in nem wald wo viel Matsch ist oder so ^^

Zuhause wieder angekommen wärmt ihr euch mit ner Decke und warmen Kakao und lacht über Erlebtes

Antwort
von GUARDI4NANG3L, 18

Vielleicht etwas romantisches bei einem von euch zu hause?

Filme abend oder so.

Antwort
von Handballforever, 20

In ein jump House
Oder Spielhalle,
Lasertag

Kommentar von MrPr0bl3m ,

Hehe, und was, das man zu zweit machen kann. (zB um sich mal ein bisschen zu unterhalten)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten