Frage von Manuel20, 39

Was kann man an einem Sonntag wie heute alles in der Stadt unternehmen?

Hallo,

ich (m/18) treffe mich um 13 Uhr mit zwei Mädchen in der Stadt. Was kann man an einem Sonntag wie heute alles unternehmen? Danke für eure Rückmeldungen, Gruß Manuel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tiergartennbg, 14

Ins Cafe, Kino, Museum, Theater

Antwort
von Wonnepoppen, 26

Dazu müßte man wissen, was in eurer Stadt so alles geboten ist?

Kommentar von Manuel20 ,

Naja es handelt sich um die Stadt Uelzen. Kino ist etwas teuer. Geht auch Spaziergang?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Sicher, wenn das Wetter paßt?

danach in ein Cafe vielleicht?

Kommentar von Manuel20 ,

ja das klingt gut :D Danke für deine Rückmeldung

Kommentar von Wonnepoppen ,

Gern geschehen!