Unternehmungen am 2. Jahrestag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls ihr noch kein Schloss habt, kannst du ihm eins schenken und dann hängt ihr es zusammen an "die" Brücke. Je nach dem wie viel Geld du zur Verfügung hast, kannst du auch eine Busreise nach London/Paris/Amsterdam planen, gehen halt so 60€ drauf, was vielleicht zu viel ist, wenn er eigentlich nichts geschenkt haben will. Im Sommer ist es natürlich auch immer toll "irgendwas" draußen zu machen, hab meinen Freund mal aufm Balkon mit ganz vielen Kissen, Kerzen, Essen und einem Film aufm Laptop überrascht, so was geht egal nach was abends.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannahsilla
22.04.2016, 06:01

Das klingt optimal :) danke

0

Was ich schön finde, ist ein Zoobesuch und anschließend romantisch essen gehen. Das macht man beides nicht so oft und im Zoo war man vielleicht auch schon länger nicht mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannahsilla
21.04.2016, 21:33

Danke dir :)

0

Was möchtest Du wissen?