Frage von klv96, 17

Unternehmung zu zweit? Weihnachten??

Ich w (20) und mein Freund (30) sind noch nicht sooo lange zusammen aber wir sind echt verliebt und er tut echt alles für mich. Zum Dank dafür will ich ihm zu Weihnachten ein Wochenende in Köln oder Paris oder sonst wo schenken ( 1 Übernachtung) am besten unter 250€ . Habt ihr Hotelvorschläge oder andere Ideen die man zusammen machen könnte? Irgendwas besonderes? Denn im Internet sieht ja meist alles schöner aus als es in Wirklichkeit ist... Das merkt man dann meist an den Bewertungen . Danke im voraus:)

Antwort
von Melinda1996, 2

Unter 250 euro nach Paris :o witzig.

Kommentar von klv96 ,

direkt alles so nette Antworten. Das war ein Beispiel-.- ^^ aber vielen dank

Kommentar von Melinda1996 ,

Zug mir mal sie man mir 250 euro zu 2. Nach Paris kommt. Sei mal bitte realistisch.

Kommentar von klv96 ,

Wie ich bereits zwei mal sagte . Paris war ein Beispiel. Habe schon viele Hotels zB in Köln gesehen für 160 Euro für zwei Nächte ^^

Kommentar von Melinda1996 ,

Und ich sage es noch mal man selbst muss keine unrealistischen Vorschläge machen wenn es soweiso nicht machbar ist !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community