Frage von BernaDursun, 65

Unternehmung mit Freund am Sonntag?

Hallo zusammen
Mein Freund hat morgen Geburtstag und wir wollen den Tag zusammen verbringen, doch leider hat das Wetter mir einen Strich durch meinen Plan gezogen:( jetzt weiß ich nicht was wir sonst machen können, da es ein Sonntag ist und das Wetter ist auch nicht so toll 😪

Antwort
von aly08, 29

Ein wellnes Tag,Kino,irgendwas am mittag und gegen abend im Restaurant oder daheim was schönes essen :)

Antwort
von Deichnixe, 39

Ein Museumsbesuch, ein Wellnesstag im Schwimmbad. Es sich zu Hause schön machen und die Geburtstagsaktion auf besseres Wetter verschieben.

Antwort
von Ceckertim, 19

Kino oder ggf. auch ins Stadion, wenn es zu zweit sein muss. Sonst kannst du ja auch eine Bowling oder Kegelbahn reservieren und Freunde von ihm einladen und ihn so Sonntag richtig überraschen.
Viel Spaß

Antwort
von Sunnycat, 40

Erlebnisbad, Schwimmbad, Wellnessoase.....

Antwort
von meinerede, 24

Hast Deinen Freund schon gefragt, was er für ´n Plan hat? Bei so ´nem Wetter wär ´n Besuch z.B. in "Seaworld" oder im "Planetarium", oder ´ne Theatervorstellung. Oder Sofakuscheln zuhause.

Antwort
von accgf01, 43

Kino und MC Donalds :)

Kommentar von BernaDursun ,

Zurzeit läuft leider nichts schönes im Kino :/ aber Danke trotzdem:)

Antwort
von oxxMRSxxo, 28

Das ist ja schade...
Aber ihr könntet ja zum Beispiel in eine Reastaurant schick was essen gehen
Oder halt die standartsachen (kino, Bowling, ...) aber ich weiß nicht ob ihr da so Lust drauf habt.
Sonst könntet ihr doch aber auch zuhause eure Freunde einladen und eine kleine party schmeißen.

LG :)

Kommentar von oxxMRSxxo ,

in ein Restaurant*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community