Frage von Blackpearl53, 15

Unternehmerschein, welchen bildungsabschluss hat man gleichzeitig erreicht?

Ich besitze die mittlere Reife zurzeit aber bin zur Zeit dabei meinen unternehmerischen zu bekommen. Meine Frage ist, ob ich dadurch gleichzeitig einen höheren bildungsabschluss bekomme? Wie z.B Leute die einen hauptschulabschluss besitzen und ihre Ausbildung erfolgreich beenden und dadurch die mittlere Reife bekommen.

Antwort
von DerHans, 13

Was soll das denn sein?

Als Unternehmer kann sich JEDER bezeichnen. Dafür gibt es keine Ausbildung

Kommentar von Blackpearl53 ,

Ja aber es gibt eine Prüfung im IHK und ich wollte wissen welcher Abschluss gleichgültig ist 

Antwort
von Blackpearl53, 10

Ups mein Handy hat "Unternehmerschein" mit unternehmerisch vertauscht. 

Antwort
von skychecker, 14

Nein, dem ist nicht so...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten