Unternehmerschein?

1 Antwort

Ich glaube du hast wirklich null Ahnung. Wenn du ein Taxi-Unternehmen gründen willst braucht es etliche Voraussetzungen. Nicht nur Prüfungen. Taxi-Lizenzen sind höchst begehrt und meist sehr teuer. Am Besten du gehst mal zur Stadtverwaltung oder zur IHK in deiner Stadt und lässt dich beraten.

Mir geht es um die Prüfung Lizenz habe ich schon sobald ich die Prüfung bestehe ist der Rest das einfachste meine Frage war glaub schwer zu verstehen übrigens null Ahnung habe ich geschrieben gehabt war nicht dein glaub

@sevoo21

Entschuldigung. Deine Frage war so formuliert als hättest du keine Ahnung. Wenn du schon eine Lizenz hast kannst du froh sein. Von der Prüfung habe ICH null Ahnung. Sorry