Frage von Juliiiieee, 25

Unternehmensmöglichkeit Sonntags?

Hallo ihr lieben :) Wie schon gesagt ich bräuchte einen Vorschlag was man Sonntags in Wien unternehmen kann. Ich werd mich mit ner Freundin treffen, nur momentan haben wir nicht wirklich Geld zur Verfügung. Habt ihr eine Idee? Lg Julia

Antwort
von Tarsia, 19

Schwimmbad. Ansonsten bleibt nicht wirklich was günstiges. Wenn natürlich gute Wetteraussichten sind, dann mit Picknick in den Park :)

Kommentar von Juliiiieee ,

Soll morgen nur leider nicht so schön werden. Aber danke trotzdem. :)

Antwort
von Nerdxxx, 12

Ohne Geld kann man nicht viel machen ich hätte Kino gesagt man kann aber auch am See chillen, spazieren oder auf dem Pc einen Film gucken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten