Frage von can66, 54

Unternehmen nimmt keine azubis warum?

Hey,

ich fange am 1.8 meine Ausbildung an in einer Firma mit 4000 Arbeitern, in dem Sandort wo ich bin sind rund 640 Arbeiter, ich habe im Homepage gesehen das mein Sandort nähstes Jahr keine Azubis mehr nimmt, dieses Jahr haben die 8 Azubis genommen.

ich habe sorge das mein Standort schließt und ich nichts mehr habe. warum könnte es sein und woran könnte es liegen jemand eine Idee?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo can66,

Schau mal bitte hier:
Geld Ausbildung

Antwort
von Odenwald69, 39

von einer Firma auf alle anderen schließen halte ich für sehr gewagt.. und stimmt nich mit der realtiät über ein.  Es gibt mehr Ausbildungsplätze als Bewerber dafür.

Kommentar von BTyker99 ,

Can hat doch geschrieben, dass genau an seinem Standort in Zukunft keine Azubis mehr genommen werden...

Antwort
von RasThavas, 23

Woher soll da hier einer wissen? Gründe gibts MASSENWEISE! Was nützt dir es, wenn wir hier rum raten? Raten kannst du doch wohl selber!

Kommentar von can66 ,

Ich habe nach Vermutungen gefragt du verschwendete Eizelle.

Kommentar von RasThavas ,

Und was hast du davon? Schwachapfel? Vermutungen kannst du allein anstellen!

Vielleicht wollen sie einfach nur keine Leute mehr wie dich.

Kommentar von TheTrueSherlock ,

Deine Antwort ist schon etwas unpassend.. Klar, bringt es nichts sich unnötig Gedanken zu machen und haufenweise Vermutungen anzustellen. Dennoch hat der Fragensteller/die Fragenstellerin Angst und wollte wissen, ob die Angst berechtigt ist oder ob es eine harmlose Erklärung, für dieses Verhalten gibt.
Da musst du also nicht beleidigend werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community