Frage von themiracleone, 53

Unternehmen mit der freundin?

Heyho, Dienstag und Mittwoch treff ich mich mit meiner Freundin, ich soll mir bis dahin überlegen, was wir unternehmen. Problem ist nur, in der näheren Umgebung gibt es nicht viel, was man machen kann. Und ich kann erst so ab 17:30 bei ihr sein, weil ich erst da Feierabend habe. Und noch was: wir sind frisch zusammen, gehen noch nicht zum jeweils anderen heim, weil wir noch abwarten wollen, wie es läuft, bis wir uns unseren Familien vorstellen. Das heißt, Filmeabend oder sowas fällt weg. Vllt habt ihr ja Ideen. Schönes restwochenende noch :)

Antwort
von siebentausend, 18

Familie orstellen finde ich immer doof, da muss man sich immer mit der Mentalität der Schwiegereltern einleben. Ich fände eine Beziehung ohne vorstellen der Familie vor. Das klingt immer so, als würde man zum Vorstellungsgesüräch gehen. Ihr könnt ja versuchen ein allgemeines Gespäch aufzubauen. Hierbei aber drauf achten, dass die Inhalte nicht zum Entertainment sind, aber auch nicht große Schweigereien entstehen.

Antwort
von Gregstore, 14

Kommt auf deine Freundin darauf an. Spazieren gehen in der Natur und die Umgebung kennen lernen wäre was einfaches, aber sowas könnte ihr auch gar nicht passen. Ansonsten alles was kostet.

Bowlen, Kino, Tretbootfahrten, Minigolf, vielleicht Taschenbilliard ;-)

Antwort
von NKay99, 17

Gerade passend zum Herbst könntet ihr Drachen steigen lassen oder wenn sie einen Hund hat mit dem spazieren gehen. Oder ihr holt euch Äpfel von Plantagen auf dem Feld. Man kann auch einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln irgendwo hinfahren und dort die Gegend erkunden.

Konkretere Sachen kann ich leider nicht so sagen, weil ich ja nicht weiß, was es so bei euch gibt. :/

Hoffe es ist trotzdem etwas hilfreich!

Antwort
von vivilona, 35

Pack nen Picknickkorb und viele Decken und Kissen und Picknickt zum.

Kommentar von HelperKeks ,

Zu der Jahreszeit?

Kommentar von vivilona ,

dann nicht, wie wärs mit Café oder Drachensteigen

Antwort
von HelperKeks, 23

Gemütlich in ein Café setzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community