Frage von Lina120, 13

Unternehmen mit anderen (Sommer, Eltern)?

Hey,

ich (14 weiblich ) hab so ein bisschen ein blödes Problem und bitte darum das einfach ernst zu nehmen.

Weil heute zum Beispiel, es is traumhaft schönes wetter draussen,  alle aus meiner Klasse unternehmen was Miteinander und  ich  vegetier in meinem zimmer vor mich hin.
Es is nich das ding, dass ich keine Freunde hab, im Gegenteil, wir hatten heute in der Schule total Spass.
Nur wohn ich leider in so nem kleinen kuhkaff, wo niemand aus meiner  klasse wohnt, tendenziell auch nicht so extrem weit weg, aber zu weit weg von den anderen, um zufuss oder mit dem rad zu fahren. Bus bzw. Bahn Verbindungen gibt es nicht.
Und meine Eltern sind beide berufstätig und können mich nicht fahren.
Deswegen kann ich mich sehr schlecht mit irgendwem treffen. Ich find das so Schade, grade im Sommer wenn's schön ist, und
ich mich einfach nie mit jmd treffen kann...

Antwort
von TabeaXP, 6

Geh halt direkt nach der Schule mit zu einem deiner Freunde das wäre doch eine Idee :)

Antwort
von Anni1903, 13

Mache ein Picknick auf der Wiese und Entspann dich =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community