Frage von ALG19, 49

Unternehmen meldet sich nicht?

Hallo ihr Lieben,

ich bin es mal wieder. Gestern hat mich ein Unternehmen angerufen und mich nach meiner Verfügbarkeit für ein Vorstellungsgespräch gefragt. Die haben um 9.00 Uhr angerufen und ich hatte geschlafen, da ich frei hatte. Jedenfalls habe ich aber nicht verschlafen geklungen und ganz normal mit denen gesprochen. Wir haben vereinbart, dass wir nächste Woche Montag oder Dienstag ein Gespräch haben werden, er müsse es aber noch mit seiner Kollegin absprechen und sendet mir ne Mail. Eigentlich bin ich mir auch sicher, dass er es noch am gleichen Tag machen wollte, aber gestern und heute kam nichts. Bin sehr traurig :( meint ihr meine Chancen stehen schlecht? er müsste mir ja langsam mal Bescheid geben, Montag ist ja bald. Soll ich morgen anrufen oder am Freitag?

Antwort
von rotreginak02, 9

Hallo ALG19,

ruf am besten übermorgen an, wenn du an dem Job Interesse hast ,denn dann musst du ja spätestens wissen, ob du evtl am Montag einen Termin hast.

Antwort
von Midgarden, 31

Morgen hat es wohl keinen Sinn - da ist fast überall Feiertag

Erkundige Dich am Freitag

Kommentar von ALG19 ,

Ich bin aus Berlin, also kein Feiertag :'(

Kommentar von Midgarden ,

Würde trotzdem erst Freitag nachfragen - wirkt einfach gelassener

Antwort
von NameInUse, 21

Vielleicht wurde bei der Mail ein Fehler gemacht, einfach anrufen und nachfragen

Antwort
von whitenblack, 28

Ja. Aber das sind Idioten. Wenn die nicht mal das auf die Reihe kriegen sind die sowieso total unfähig. Du hast wenig zu verlieren und du bist ja der der was von Ihnen will.

Kommentar von ALG19 ,

Finde es auch gemein. Ein anderes Unternehmen zB hat mir nach einem Vorstellungsgespräch gesagt, dass sie sich spätestens am nächsten Tag melden werden. Und jetzt ist schon eine Woche vorbei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten