Frage von shiftt, 17

Unternehmen für Bühnentechnik?

Hi ^^

Ich wende mich im Auftrag meines Cousins an euch. Er veranstaltet öfter mal Konzerte oder auch sonstige Veranstaltungen.. Jedenfalls habe ich eine Frage an euch. Er sucht nach Unternehmen welche sich mit der Bühnentechnik beschäftigen. Ich weiß nicht warum er kein Unternehmen hat aber was Solls..

Habe mir auch im Internet einige Seiten angeschaut und unter anderem http://www.2m-deutschland.de/produkte/buehnentechnik.html finden können. Natürlich wollte ich auch euch mal um eure Meinungen fragen. Welche Informationen habt ihr dann an mich (ihn) ? Das Unternehmen sollte seriös sein.

Antwort
von Monster1965, 8

Seriös sieht das schon aus. Aber was du da raus gesucht hast, ist ne Firma, die feste Bühnen baut und wartet. Sicher, dass dein Cousins so was sucht? Ich hätte jetzt mal vermutet, dass er mit Bühnentechnik eher Leute meint, die sich mit Licht und Ton auskennen.

Antwort
von Nebelmaschiene, 3

Und wenn die technik nur geliehen wird Würde ich http://audioprof.thomann.de/leistungen/licht/licht-buhnentechnik/ empfehlen.

Antwort
von Nebelmaschiene, 3

Ich kann dir http://Thomann.de empfehlen da kaufe ich auch meine Bühnentexhnik und esmist zwar etwas teuer aber dafür hält alles lang und ist sehr gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten