Unternehmen - Wer wird mehr bevorzugt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Person, die sich im Vorstellungsgespräch besser von den beiden verkaufen kann.

"Außerdem würde ich gerne wissen, wie es sein kann dass eine Bank im Februar Einstellungstest anbietet für eine Ausbildung die bereits im August dieses Jahres anfängt?"

Was ist denn daran verkehrt? So können sie im Vorfeld planen welche Azubis sie kriegen, in welche Filialen die kommen usw. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBulo28
14.02.2016, 15:40

Üblicherweiße ist es ja so, dass Banken 1 Jahr vorher schon beginnen Bewerbungsverfahren anzusetzen und machen Schluss spätestens im Dezember.
Und ich musste halt die Erfahrung machen, dass eine Bank im Februar 2016 für August 2016 noch 5 Bankkaufmänner bzw. Bankkauffrauen sucht. Deshalb habe ich mich etwas gewundert.

0