Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

15 

untermietung

gefragt von justi am 28.03.2008 um 9:01 Uhr

Darf in meiner Wohnung jemand anderer für eine kürze Zeit(z.B. 3 monate) wohnen? Ohne Untermietvrtrag,Ohne Anmeldung und die Miete wird weiter von meinem Konto abgebucht.Auch wenn der Vermieter denkt,es sei ein Untermieter und er zahlt mir die Miete.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33717)
Geld (21757)
wohnen (7185)