gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Untermiete bei Verwandten

gefragt von schmidtirina am 24.01.2008 um 18:49 Uhr

Guten Tag, ein Ratschlag nötig. Ich will das Zimmer bei den Verwandten untermieten, aber dabei will ich nicht dass unsere Einkommen vereinigt zu werden. Können wir Verwandten sein und in Untermietebeziehungen mit getrennte Einkommen zu bleiben? Sie sind ALG II Empfänger, ich werde bald ALG I haben

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

bei (51)
Verwandten (3)
24.01.08 (3)