Frage von Polski91, 183

Unterm Nagel vorm Nagelende weiße Ränder? Was ist das ?

Habe da so weiße Ränder unterm Nagel. Wie aufm dem Bild zu sehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minnii123, 141

Könnten Kalk Ablagerungen sein.

Kommentar von weissemaus66 ,

ja und die sind völlig normal, hat glaub ich jeder, ich hab die auch!!

Kommentar von Polski91 ,

Ist das schlimm ? Oder was kann ich dagegen machen ?

Antwort
von macqueline, 113

Meinst die 'kleinen Halbmonde' vor der Nagelhaut? Diese hat jeder, früher wurden die ausgespart, wenn man sich die Fingernägel farbig lackiert hat. 

Kommentar von Polski91 ,

Nein die nicht, vorm nagelenden habe ich die weißen Ränder.

Antwort
von majaaaaaaaa, 93

Des is normal