Unterm Helm Musik hören?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du darfst wie du willst Musik hören du musst allerdings "akustische Warnsignale noch uneingeschränkt wahrnehmen können"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es schwierig. Manchmal muss man viel.doch mal leiser stellen, was ja noch geht, oder möchte die Stöpsel rausnehmen? Ich merks beim Fahrrad fahren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die Umwelt noch wahrnehmen können. Aber selbst wenn nur ein Ohr zu gemacht wird, kannst du schon nicht mehr erkennen, woher sich ein Einsatzfahrzeug mit Sirene nähert.

Die Lautstärke um unter einem Helm vernünftig Musik hören zu können ist immer zu hoch um noch was von der Umgebung mit zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke schon, solange du noch was um dich rum mitbekommst/hörst. Bei Fahrrad fahren darf man es ja auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?