Unterlippenpiercing zu weit unten gestochen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meins ist auch genau dort wo du es hast ich finde es inordung lass es so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mona1711
18.04.2016, 22:48

Danke für deine Antwort :) Ich wollte mal fragen, hast du eine Ahnung wie viel mm dein Unterlippenpiercing von deiner Lippe entfernt ist? Bei mir sind es nähmlich 6mm..

0
Kommentar von fabobabo295
19.04.2016, 05:45

Ne sorry des weiß ich nicht

0

Also um mal eine gescheite Antwort zu bringen: ich finde es gut in der Höhe. Ich habe aber keine Piercings und kenne mich damit nicht aus aber für mich sieht die Höhe gut aus :)

LG Hundenase1411 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön finde ich es tatsächlich auch nicht, aber es ist an der richtigen Stelle, oder fändest du es schöner, wenn es dir halb in der Lippe hängen würde ?!

Außerdem hast du doch schon zwei Experten um Rat gefragt, die die versichert haben, dass es okay ist. 

Man kann dir hier nicht einen Fachmann ersetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann bis heute nicht verstehen warum sich eine Menschen das freiwillig antun.
Hallooooo das sieht nicht gut aus?!?!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung