Unterlippenpiercing wächst wann zu?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke nicht, dass da ein auffälliges hässliches Loch bleibt. Ich hab mir mehrmals eins gestochen (hab's manchmal rausgenommen, deswegen) & es ist gut zugewachsen, man sieht das Loch auch überhaupt nicht mehr. Höchstens, wenn ich z.B einen "Kussmund" mache, da sieht man sie sehr aber sonst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erfahrungsgemäß wirst du dort keine Schwierigkeiten haben. Wenn ich mein Piercing mal 2 Tage draußen habe, habe ich bereits Schwierigkeiten, es wieder reinzumachen. Die Mundschleimhäute beschleunigen diesen Prozess sehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob und wann das Loch zuwächst ist von Person zu Person unterschiedlich- du kannst aber davon ausgehen, dass eine kleine Narbe oder Vertiefung zurück bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An der Lippe und in der backe wächst es nicht mehr zu da dort dass gebe anders ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung