Habe unterlippenpiercing links und madonna piercing rechts (ist jetzt nur an leute die piercings mögen!) welche kombinationen sehen gut aus bzw passen zusammen? gehen nur zwei gleichgroße stecker (kleine glitzerpunkte) oder zum beispiel madonna + ring mit zwei kugeln etc?
lippenpiercings find ich nur ringe ok, madonna geht gar nicht.
industrial, ist auch was feines
Nicoleandme am 7. Juli 2009 21:37 jaah, die industrials. toll, aber gibts bei uns voll selten.
SchwarzeBlume am 8. Juli 2009 10:46 Ein Industrial besteht einfach nur aus zwei Knorpelpiercings am Ohr. Und mittlererweile hat das schon den Beliebtheitsgrad eines Bauchnabelpiercings.

also ich find das besonder schön...^^
Bild/er:
Nicoleandme am 7. Juli 2009 21:36 das sind aber snakebites. ein madonna ist über dem mund.
Gerd2 am 7. Juli 2009 21:40 ob die Madonna oder snakebites heissen, Potthässlich ist das
HollywoodWhore am 8. Juli 2009 14:54 ich hab Snakebites, ich finds superschön =)

ich finde bei madonna in Kombination mit seitlichem labret sehen nur zwei gleiche Stecker gut aus
Also ich wär für zwei gleichgroße Silberkugeln ;) Ich hab auch Madonna(s), jedoch 2 ;D mit Silberkugeln und ne schwarze Kugel fürs einzelne Labret.
Was auch gut aussieht, Snakebites (zwei schwarze ringe) und darüber auf beiden seit schwarze stecker also als madonna.. das sieht richtug gut aus
Sehe ich genauso, sieht sonst schnell überladen aus.