kreativkruemmel am 03.04.2009 um 15:41 Uhr

gab es bei mir nicht. zu vertragsverhandlungen habe ich mir aber schon ein sakko , hemd und schlips auferlegt

Arbeitskleidung von der Firma gestellt,ansonsten wie es gefällt,mein Chef ist da sehr Spendabel..,:-)

Ich kann tragen, was ich will. In Schule geht es hier diesbezüglich ziemlich locker zu.
es ist so wie in der Schule. Wenn man eine Uniform tragen soll, kann man es nicht ändern. Oder man fliegt!

kleiderordnung was das t-shirt/den pullover anbegeht...ansonsten egal

keine Kleiderordnung aber ordentliche Kleidung also nicht im Jogginanzug ist erwünscht.

muss schwarze Hose, weißes Shirt oder Bluse und eine Weste tragen so wie alle an der Rezeption
ordentlich und sauber, aber keien bestimmten vorschriften wie zb. kostüm oder anzug
Ich habe gerade n KoRn Pullover an, also eher keine Pflicht :P

Bei Karstadt mussten wir schwarz/weiss tragen. Ist aber jetzt nicht mehr so streng

ich arbeite nicht
PhilTaylor am 3. April 2009 15:43 War klar bei deinem Namen
das war hart aber herzlich
tina99 am 3. April 2009 15:46 lol

also mein vater darf bei seiner arbeit dass tragen was er möchte...

Ich hab auch keine Kleiderordnung, aber es muss ordentlich sein,mein Tattoo darf man nicht sehen und es soll nicht zu ausgeschnitten sein, ansonstens ist es egal.

Bei uns ist mit Ausnahme von Badekleidung Alles erlaubt, es sei denn, einer der Mitarbeiter oder auch ich, hat einen Aussentermin.