Frage von derepischetyp, 78

Unterliegt dieses Messer in Deutschland einem Führungsverbot?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoimgarDE, 56

Nicht nur dass. Das Messer ist eine verbotene Waffe. Bereits der Besitz und Import selbige stellen einen Straftatbestand dar. Der Shop schreibt doch extra das er nicht nach Deutschland liefert.

Antwort
von Nijori, 17

wenn dus dir allerdings trotzdem im ausland kaufen solltest ich habe große zweifel das jmd deine wohnung bzw wenn dus mit hast deine tasche danach filzen wird...also....manche gesetze machen sinn .....manche schnüren dir den hintern zu bevor du n haufen legen kannst .... unsere generelle waffengesetzgebung halte ich für letzteres ich weiß ich weiß amerika wöchentliche amokläufe blabla aber daran sind nicht waffen schuld daran sind idioten schuld du kannst auch mit nem spitzen stock amok laufen kommt aufs selbe raus in unserer verweichlichten friedenskultur hat eh keiner die eier jmd aufzuhalten der wirklich will ob 16 schuss aus nem magazin oder n stich mit erwähntem stock

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten