Frage von MercedesGoebel, 54

Unterleibziehen ohne Periode?

Hallo Community! Heute in der Schule, so gegen halb 12, hatte ich ein komisches Ziehen im Unterleib/Magen. Also ich kann nicht einschätzen ob es im Magen oder im Unterleib war. Aber Magenkrämpfe fühlen sich anders an, deswegen vermute ich es war diesmal im Unterleib. Ich habe meine Periode nicht und bekomme sie auch in den nächsten 2 Tagen noch nicht. Was kann das sein?? Bitte um schnelle, hilfreiche Antworten! Danke im Vorraus! :-)

Antwort
von HoshiNight, 34

Manchmal ist das so, dass du kurz vor der Periode diese Simtome hast. Das passiert manchmal aber nicht immer. Eine Wärmflasche sollte hierbei die beste Medizin sein. :)

Lg

Hoshi

Kommentar von MercedesGoebel ,

Vielen Dank :-)

Kommentar von HoshiNight ,

Gerne :)

Antwort
von Stachelkaktus, 22

Könnte es zeitlich hinkommen, dass du gerade deinen Eisprung hast? Bevor das Ei "springt", kann das Eibläschen, in dem es wächst, auch mal so groß werden, dass du es im Eierstock als Ziehen spürst. Das ist dann nicht genau in der Mitte des Bauches, sondern leicht seitlich. 

Kommentar von MercedesGoebel ,

Ja so hat es sich angefühlt!

Antwort
von cookiecore12333, 33

Das kann vieles sein..gehe am besten mal zum Arzt und lasse dich untersuchen. Ich hatte das auch mal halt nur als ich mich immer hin lag und es war ein Magengeschwür. :/

Kommentar von MercedesGoebel ,

Ok, danke :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community