Hallo,
ich habe vor ca. 6 Wochen meine Pille abgesetzt. Ca. 2 Wochen später hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Partner. Habe seitdem mal mehr und mal weniger Unterleibsziehen. Bis zu meiner Periode hatte ich auch, daß meine Brust weh tat. Ich bekam eigentlich recht pünktlich meine Periode. Aber mein Unterleibsziehen ist immer noch da. Mein Freund meint auch, daß meine Laune sehr schnell umschlägt. Was meint Ihr dazu??
du bist schwanger. geh zum frauenarzt. die frage hatte wir doch schon!
GrueneFee am 22. September 2008 18:37 genau ;)
Paintybear am 22. September 2008 18:40 Was wird es denn? Ein Junge oder doch nur ein Kind? Schon Namen ausgesucht? Hach...das wäre doch was für deine nächste Frage.

was wir dazu meinen ? karten legen ? einen joker ziehen ? frage deinen arzt. man, hoffentlich bist du nicht schwanger. wer noch so naiv ist, sollte keine kinder bekommen.

Wir meinen dazu, dass Du nervst und die Frage schon gestellt hast und geh damit zu Deinem Arzt.

Habe ich dir bereits in deiner letzten selben Frage beantwortet. Und noch was: Klarheit schafft letztendlich immer ein Test.

Hast Du schon einen Schwangerschaftstest gemacht ? Oder gehe gleich zum Arzt ! Viel Glück - möchtest Du denn ein Baby haben ?

wechsle mal den Partner,wenn die schmerzen weg sind weißt woran es lag

Glückwunsch!
wernilein am 22. September 2008 18:39 wer ist denn der glückliche Papa
Paintybear am 22. September 2008 18:40 Wenn ich den erwische.....;-)

ich würde mir schon mal Gedanken über den Namen des zukünftigen Kindes machen.