Frage von jessilolrofl, 73

Unterleibsschmerzen welche tabletten?

Ich wollte mal fragen welche tabletten bei unterleibsschmerzen besser sind, Ibuprofen oder dolormin?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pingu72, 39

Ich nehme Paracetamol da die sehr Magenschonend sind. 

Lege dir eine Wärmflasche auf den Bauch, das hilft immer.

Antwort
von silberwind58, 56

Unterleibschmerzen durch die Periode? Da helfen ganz gut die Buscopan Zäpfchen! Bekommst Du Rezeptfrei in der Apotheke!

Antwort
von xxlinexx01, 32

Ich nehme bei Unterleibsschmerzen Dolormim und bei Kopfweh Ibuprofen

Antwort
von Kiwirli, 44

Hey jessilorofl,

ich bin mit Buschpan Plus sehr zufrieden. Sind extra gegen Unterleibschmerzen:)

Liebe Grüße,

Kiwirli

Kommentar von Kiwirli ,

Huch, da war die Autokorrektur schneller als ich. Ich meine natürlich Buscopan Plus :'D

Antwort
von Caty1, 31

Also ich vertraue nur auf Ibuprofen bei schmerzen :)

Antwort
von HUNNNNNAAAAA, 18

Ich nehme immer Buscopan