Frage von untouchable7, 29

Unterleibsschmerzen wegen Überernährung?

Hey liebe com, ich habe gestern abend sehr viel gegessen da ich zurzeit in der massephase bin und hatte heute morgen bis jetzt gerade nach dem Toilettengang unterleibsschmerzen. Kommt das von der Überernährung? Außerdem hatte ich wenig Schlaf

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Vivibirne, 11

Ja. Da befindet sich der mastdarm. Ich rate dir zu tee und stillem wasser sowie zu iberogast & sab simplex aus der Apotheke

Kommentar von untouchable7 ,

Ich kauf nichts aus der Apotheke. Sowas wie heute war kommt nur sehr selten vor

Antwort
von stonitsch, 3

Hi untouchable7,mit der Überernährung an sich hat der Schmerz schon wegen des Zeitablaufes wenig zu tun.Unterleibsschmerzen haben verschiedene Ursachen,insbesondere weil keine nähreren Angaben wie genauere Region(links/rechts),Schmerzcharakter wie stechend oder eher dumpf,Unterbrochender oder Dauerschmerz und hat sich das Geschehen nun eher gebessert oder verschlechtert.Schon deshalb ist eine genauere Diagnose insbesondere aus der Ferne und ohne den Patienten gesehen oder untersucht zu haben.Leider ist das der grosse Nachteil unserer Community.ES kann ein entzündeter Blinddarm,eine grosser Milz,die in den Unterbauch ausstrahlt.Bei Frauen sind besondere Strukturen im UB vorhanden,die wehtun können.LG Sto

Antwort
von Vivibirne, 11

Die von mir genannten Produkte sind pflanzlich :)

Kommentar von untouchable7 ,

ist egal, ich meine es geht ums Geld :D es kommt nur sehr selten vor und auch nur 3h ca

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community