Frage von blubblab334, 25

Unterleibsschmerzen was kann das bloß sein?

Hallo zusammen :) Eiso mein problem ist das ich seit heute morgen im rechten- und linken Unterbauch sehr starke schmerzen habe die sich zudem auch noch in den Rücken ziehen ein heißes Bad hat leider nichts gebracht -.- aber meine tage hatte ich erst vor 10 Tagen hatte und ich mir nun ernsthafte sorgen mache

Antwort
von sponti68, 25

Wenn nichts akut passiert ist, können Schmerzen unterschiedlichste Gründe haben.

Hier bleivt dir nur der Gang zum Arzt um diese abklären zu lassen.

Antwort
von veralia, 21

Hallo blubblab334,

ich könnte mir vorstellen, dass sich dein Eisprung ankündigt. Manche Frauen spüren den baldigen Eisprung schon einige Tage davor. Schau mal http://www.mamawissen.de/eisprungrechner/ Wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast kannst du ja mal schauen wann der Eisprung bei dir ist. Natürlich ist der berechnete Eisprung nur eine grobe Orientierung. Höre auf deinen Körper. Verhüten solltest du trotzdem immer wenn du GV hast. 

Kommentar von blubblab334 ,

Bin erst 13  hatte noch nie GV

Antwort
von zeytinx, 23

Das kommt davon wen man ohne schutz 👍

Kommentar von blubblab334 ,

Hatte kein sex!!!

Kommentar von zeytinx ,

Ja dann ergibt das keinen sinn mit dem schwanger.. Ich gluab du bist alt genug und weist was da ansteht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten