Frage von greenchica, 71

Unterleibsschmerzen vom Feinsten?

Hallo zusammen,

Ich habe am Freitag meine Pille abgesetzt da ich jetzt meine Tage bekommen müsste.

Mein Freund und ich haben gestern noch miteinander geschlafen..

Heute Nacht bin ich wegen übelsten Unterleibsschmerzen aufgewacht ... Mein Bauch hat sich so zusammengekrampft mind. 30 Minuten ohne Pause ich hatte so einen Schweißausbruch und Übelkeit auf einmal das war nicht normal.

Ich bin 21 und hab seid ich 13 bin meine Periode und es war noch nie so heftig.

Kann das wirklich an der Periode liegen?!

Vielen Dank für infos :)

Antwort
von blackforestlady, 34

Da hilft nur ein Besuch bei einem Gynäkologen, wenn es nicht besser wird, dann solltest Du heute zu einem Bereitschaftsarzt gehen. Vielleicht haben sich Wucherungen an der Gebärmutter gebildet und durch das Absetzen der Pille sind die Schmerzen deutlich spürbarer geworden. Oder andere krankhafte Veränderungen, aber das kann nur ein Gynäkologe feststellen. 

Kommentar von heidemarie510 ,

Da fällt mir Endometriose ein, meinst Du das? Ich habe eben mal gegoogelt, das könnte es sein!

Antwort
von SeBrTi, 11

Ich hatte immer unterschiedliche Syntome vor/in meiner Periode. Von gar keine Schmerzen bis hin weltuntergangs schmerzen. So schlimm das ich mich kaum bewegen kann. Mal Brustschmerzen mal Rückenschmerzen mal beides. 

Geh aber mal zum Arzt...

Antwort
von heidemarie510, 37

Das kann an Deiner Menstruation liegen. Hast Du sie jetzt bekommen? Am Sex mit Deinem Freund, das glaube ich eher nicht...

Wenn die Schmerzen jetzt nachgelassen haben, okay, dann beobachte das mal. Ansonsten muss das der Gyn abklären. Und jetzt die Feiertage...so ist das immer, was? Aber, Ruhe bewahren! In Deinem Alter hatte ich auch immer heftige Bauchschmerzen. Gute Besserung und trotzdem schöne Feiertage, lass Dich mal pflegen! :-)

Antwort
von Lilafee1989, 39

Hallo,

Es kann an dem Sex liegen den ihr hattet oder an der Periode! Wenn es wirklich gar nicht mehr geht geh zum Arzt niemand kann dir 100%sagen was da los ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community