Frage von fireflys, 47

Unterleibsschmerzen und Übelkeit, was könnte das sein?

Ich habe jetzt seit 1 Woche starke Krämpfe im Unterleib, zudem ist es mir immer wieder Übel. Die Krämpfe kommen schubweise und ich muss Schmerzmittel einnehmen damit ich das aushalte. Die Krämpfe fühlen sich an, als wenn ich meine Tage hätte. Meine Tage bekomme ich jedoch theoretisch erst in 2 Wochen...

Antwort
von Mashijo, 27

Es können sehr frühe Vorsympthome sein. Ich bekomme das für gewöhnlich einen Tag vorher.

Es kann auch sein, dass deine Tage früher eingesetzt haben, vor allem wenn man jung ist, kann es sein dass sich der Kreislauf noch nicht gefestigt hat und du deine Tage nicht alle 26 bis 31 Tage bekommst. Wenn du jedoch älter bist und das eigentlich schon alles gefestigt hat, dann solltest du zum Arzt.
Ist es normal dass du eine Woche vor deinen Tagen Symptome bekommst, oder überhaupt früher? Oder kommt das überhaupt gar nicht vor?

Kommentar von fireflys ,

Ich bin 16 :). Normalerweise bekomme ich. einen Tag bevor meine Tage einsetzen ein leichtes ziehen

Kommentar von Mashijo ,

Dann ist das womöglich eine sehr ungewöhnliche Ausnahme, aber ich an deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen, weil sicher ist sicher 

Kommentar von fireflys ,

Meine beste Freundin meinte es könnten Schwangerschaftsanzeichen sein... Ich werde wahrscheinlich einen Test machen und danach zum Arzt

Kommentar von Mashijo ,

Sicher ist sicher :) Nimmst du die Pille?

Kommentar von fireflys ,

Nein.

Antwort
von AnnnaNymous, 38

Was sagt denn der Arzt dazu?

Kommentar von fireflys ,

nichts, war nicht da.

Kommentar von AnnnaNymous ,

selbst schuld

Kommentar von fireflys ,

das hat wohl wenig mit schuld oder nicht schuld zu tun...

Kommentar von AnnnaNymous ,

o.K. - mit Dummheit könnte es auch zu tun haben.

Kommentar von fireflys ,

Urteile nicht über Menschen, welche du nicht kennst. Einen schönen Abend wüsche ich dir. ;)

Kommentar von AnnnaNymous ,

Mach ich nicht - mir fällt nur kein anderer Begriff dafür ein, dass jemand nicht zum Arzt ist und sich bei gfn Hilfe erhofft.

Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community