Frage von GigiGoLa, 70

Unterleibsschmerzen und Stechen im Unterleib?

Hi, ich habe ja schon mal eine Frage zum Thema Periode gestellt. Jetzt habe ich wieder eine Frage. Ich habe nun seit 5 Tagen sehr starke Unterleibsschmerzen. Vorhin wag da dann noch so ein Stechen. Ich kann es nicht beschreiben, ea hat halt gepikst. Ist das vielleicht eine Art "Warnung"? Also ich hatte meine Periode noch nie. Ich bin 12 und meine Mama hat ihre Tage ebenfalls mit 12 bekommen. Danke im Vorraus!

LG. GigiGoLa🦄

Antwort
von GigiGoLa, 21

Nein! War es nicht! Ich weiß es ja wohl besser. Du kannst dir ja auch überlegen, was du schreibst! Außerdem kann diese Nachricht keinen Ton haben!! Denkst du etwa, dass du alles machen kannst, nur weil du(wie ich schätze) älter bist als ich? Danke für deine „Hilfe!" Blöde Kommentare brauche ich nicht! 

Kommentar von GigiGoLa ,

PS. Das ist an Wonnepoppen!

Antwort
von Jaaannnaaa187, 44

War bei mir auch so. Kann ein Anzeichen für die erste Periode sein. Herzlichen Glückwunsch :)

Kommentar von GigiGoLa ,

Vielen Dank 🙂

Antwort
von Wonnepoppen, 43

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum du die Frage nochmal stellst, es wurde dir doch schon ausreichend darauf geantwortet?

Vorhin hattest du die Schmerzen seit zwei Tagen!!!!!

Kommentar von GigiGoLa ,

Lass mich doch! Es ist doch meine Sache! Nur dieses mal war halt ein Stechen dabei und ich wollte nur fragen! Genau deswegen, ist diese Seite sche***! Weil es Leute gibt, die einfach nur andere fertig machen!!

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann steht es dir doch jederzeit frei, weg zu bleiben!

Ich habe dich außerdem keineswegs fertig gemacht, also überleg mal lieber, was du schreibst u. leg dir einen anderen Ton zu!

Das Stechen war auch schon das letze Mal dabei!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community