Frage von xchrixxssii, 218

Unterleibsschmerzen trotz Pille (kurz vor Periode)?

Hallo. Ich bin jetzt am Ende bei meinem Blister angekommen und nehme morgen dann die letzte Pille. (Danach halt wie gewohnt 7 Tage nicht.) Eben ist mir aufgefallen das ich ein ziehen im unteren Bereich meines Bauches habe. Kann es nun sein das das jetzt schon von der Periode kommt? Also das das damit zusammen hängt? Habe sonst auch immer schlimme schmerzen während ich meine Tage habe. Lg

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von TheFreakz, 172

Ja kann sein, wenn Du die Pille regelmäßig immer gleich nimmst :)

Sprich mal mit deinem Frauenarzt, eine Freundin von mir nimmt die Pille 2 Monate durch und hat dann weniger Beschwerden! :) Ich mache das auch so :)

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 159

Ja das kann sein. Manche Frauen spüren aber auch den Eisprung, vielleicht kommt daher das Ziehen. 

Kommentar von Hannybunny95 ,

Unter der Pille gibt es keinen Zyklus und somit keinen Eisprung

Kommentar von pingu72 ,

Das hat man davon wenn man die Fragen überfliegt.... Sorry!

Kommentar von Valerie19 ,

wie konntest du das nicht sehen es steht gross fett schwarz im titel "pille"

Kommentar von pingu72 ,

Das frage ich mich auch....

Kommentar von Hannybunny95 ,

:D war bestimmt die Müdigkeit

Kommentar von pingu72 ,

War auch schon spät...  ;)

Antwort
von Hannybunny95, 145

Das kann sehr gut sein ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community