gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

unterleibsschmerzen rechte Seite

gefragt von NinaUndThomasNinaUndThomas am 22.12.2007 um 22:22 Uhr

Hallo zusammen,

meine Freundin hat seit unserem letzten Beischlaf etwa mittelstarke Schmerzen auf der rechten Seite im Unterleib (laut ihrer Beschreibung in der Nähe des Eierstocks). So da ich mir wesentlich mehr sorgen mach, als sie und ich im Internet dazu nichts fand, wollte ich mal fragen, ob sich hier jemand dazu auskennt. Vielen Dank im voraus, und schöne Feiertage.

mfg Thomas

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

unterleibsschmerzen (20)