Frage von erdbeermausii99, 95

Unterleibsschmerzen, Magenschmerzen und trüber Urin?

Hei ihr lieben :-) ich (w,17)habe seit ca. nem Monat trüben Urin (trinken tu ich genug) und dazu kommen jetzt noch seit ca. 3 Tagen Unterleibsschmerzen. Es fühlt sich an als hätte ich meine Periode was aber nicht sein kann. weil diese erst eine Woche her ist. Am Eisprung kann es auch nicht liegen, denn ich nehme die Pille und diese unterdrückt den Eisprung ja bekanntlich. Leichte Magenschmerzen kommen auch dazu. Wisst ihr woran es liegen könnte? Bitte keine Kommentare wie "geh einfach zum Arzt", das weiß ich selbst und werde es auch tun wenn sich in den nächsten Tagen nichts ändert :-) vielen Dank schonmal!

Antwort
von TorDerSchatten, 68

Eventuell eine Blaseninfektion. Geh zum Arzt und der soll eine Urinprobe auswerten.

Antwort
von putzfee1, 57

Damit würde ich an deiner Stelle nicht warten, ob sich was ändert oder nicht, sondern gleich morgen zum Arzt gehen. Möglicherweise hast du eine Blasenentzündung, die sollte schnell behandelt werden, damit sie nicht aufsteigt und zu einer Nierenbeckenentzündung wird.

Kommentar von erdbeermausii99 ,

oh ok

Antwort
von larry2010, 51

wenn das seit einem monat ist, wird es nicht mehr von selbst besser.

also geh zum arzt udn warte nicht noch ein paar tage

Antwort
von AnnnaNymous, 52

Mein Pendel sagt, dass Du zu einem Mediziner gehen solltest, weil Ferndiagnosen via Internet äußerst unzuverlässig sind.

Kommentar von erdbeermausii99 ,

aalles klar. Dessen bin ich mir schon bewusst. Es hätte aber auch sein können, dass jemand ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht hat. Wie gesagt, Kommentare wie diese kann man sich sparen, wenn sich nichts bessert geh ich auch.

Antwort
von Xboythehidden, 51

Vielleicht eine Infektion und/oder Entzündung

PS: Das wenn sich nichts dran ändert, solltest du streichen,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten