Unterleibsschmerzen links was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hatte ich auch mal. Dazu ist gekommen, dass ich meine Tage in der Zeit nicht hatte. Mein Frauenarzt hat dann einen Ultraschall gemacht und eine Zyste entdeckt, die durch eingenommene Hormone wieder zurückgegangen ist.
Geh einfach mal zum Frauenarzt, der kann dir sicher weiterhelfen. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Klingt zwar echt doof aber geh am besten zum Artzt. Denn es kann was mit der Leiste zu tun haben aber auch der Blinddarm sein, das kann tödlich enden!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann z.B. ein Problem mit der Leiste sein, aber das kann Dir nur ein Arzt sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte eine Appendizits sein (allgemein als Blinddarmentzündung bekannt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung