Frage von helena2001, 28

unterleibsschmerzen, jedoch kommt keine periode?

Hallo zusammen:-) ich habe eine frage(haha). Jedenfalls hab ich letzte Woche mit meinem Freund gekuschelt. Ich hab dabei keine Hose an und er auch nicht. Er machte es mir irgendwann halt und ich auch ihm(wir hatten keinen Sex). eigentlich hätte ich meine Tage schon bekommen sollen, jedoch kamen sich nicht, was mich nicht beunruhigt, denn ich habe einen unregelmäßigen Zyklus. Nur habe ich seit 5 Tagen unterleibsschmerzen und es fühlt sich so an, als kämen meine Tage, aber tun sie nicht. Wenn ich dann nachschaue, ist nur weiß in meiner Unterhose. Habe jetzt auch Panik schwanger zu sein. Könntet ihr mir vielleicht Rat geben? Liebe Grüße und danke für die Antworten!:-)

Antwort
von julsch12, 16

Tja. Wäre ziemlich blöd so jung Schwanger zu sein. Leider ist gutefrage.net kein guter Schwangerschaftstest, weswegen du vielleicht einen richtigen machen solltest wenn dein Problem weiterhin besteht.

Antwort
von bobiksasoso, 8

Wenn du von seinen spermien getroffen wurdest dann mach einen schwangerschaftstest statt hier auf GF zu lauern 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten