Frage von stuhl66, 67

Unterleibsschmerzen jedoch hab ich meine Tage nicht was könnte es sein?

Hallo. Ich habe seit Montag Abend Bauchschmerzen im Unterleib aber ich habe meine Tage nicht und diese sollten auch erst in 1-2 Wochen kommen. Die Bauchschmerzen sind nur manchmal frühs sind sie vorallem am stärksten und Abends am schwächsten. Ich habe sie nicht dauerhaft sondern nur manchmal und ein ziehen an den Seite vom Bauch. Ich bin 15 Jahre alt und meine Mutter meint dass es daran liegen könnte das ich eventuell wachse. Sollte ich mir sorgen machen das ich vielleicht schwanger bin? Mein Freund und ich verhüten immer mit Kondomen und er schaut nach dem sex immer nochmal nach ob das Kondom dicht war und bis jetzt war es immer dicht. Habt ihr Ideen was es sein könnte und was man dagegen tun kann?

Antwort
von isikoe, 45

Geh zu deinem Hausarzt bzw Frauenarzt wenn es öfter vorkommt.

Kommentar von stuhl66 ,

Sollte ich abwarten bis meine Tage kommen? Es könnte ja auch an etwas anderem liegen 

Antwort
von lau14, 38

Es könnte auch der Eisprung sein. Viele Frauen verspüren dabei schmerzen. Warte noch ein bisschen. Wenn es in ein paar tagen nicht besser wird, würde ich einen Arzt aufsuchen

Kommentar von stuhl66 ,

Seit Montag werden die Schmerzen ja von Tag zu Tag besser jedoch hatte ich diese Schmerzen davor noch nie außer bei meinen tagen 

Kommentar von lau14 ,

HM..das ist komisch. dann würde ich zum Arzt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community