Unterleibsschmerzen durch Pille? (Ersteinnahme)

1 Antwort

Ja, das ist normal. der Körper muss erstmal mit den Hormonen klar kommen, also mach dir keine Gedanken.. nach spätestens 3 Monaten sollte sich alles eingespielt haben :) Und da du eh noch in der ersten Woche bist und deine Regel ja demnach warscheinlich noch nicht so lange aufgehört hat, ist das vielleicht auch noch davon das du schmerzen hast..

Das sollte sich wie gesagt nach 3 Monaten spätestens eingependelt haben, hat es das nicht geh mal zum FA und besprich mit ihr einen möglichen Pillenwechsel :)

Liebe grüße Luna

Ok vielen Dank für deine ausführliche Antwort:) Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu warten... Danke:)

@Vongole

Richtig, aber mach dir keine Gedanken, das ist nicht weiter schlimm :)

Liebe grüße Luna