Frage von sessimaus33x, 24

Unterleibsschmerzen, bzw Bauchkrämpfe bei Freunden?

Hallo. Ich bin Momentan bis Donnerstag bei 3 Kumpels von mir zu besuch. Nun habe ich das Problem, dass ich soeben meine Tage bekommen habe. Sie sind sehr stark und ich habe sehr schlimme und starke Bauchkrämpfe bzw Unterleibsschmerzen. Ich habe aber keine Tabletten oder sonstiges dabei. Da sie Keine Mädchen sind, werden sie mir auch keine Tabletten anbieten können. Die Eltern sind nicht da. Hat jemand eine Idee was ich gegen die Schmerzen machen kann? Einen Tee trinken?

Antwort
von TheNeverNamed, 4

Hol dir am Besten zwei Wärmflaschen. Eine legst du an den unteren Rücken und die andere wie es dir beliebt an den Unterleib oder (was mir immer hilft) zwischen die Oberschenkel.

Es gibt mehrere Yoga- Positionen, die auch sehr gut helfen.

Diese Seite könnte dir auch hoffentlich helfen:
http://www.frauenzimmer.de/cms/yoga-gegen-regelschmerzen-ihr-workout-zur-schmerz...

Lg und gute Besserung
TheNeverNamed

Antwort
von brido, 15

Besorge Dir in der Apotheke den Schüßler Salz nr 7 und löse 10 Tabletten in einer Tasse warmes Wasser. Schluckweise trinken. 

Kommentar von sessimaus33x ,

Ich habe kein Geld und keine Ahnung wo hier eine Apotheke ist

Antwort
von Emelielamira, 4

1. Wie alt bist du?
2. Wissen deine freunde dass?

Antwort
von preguntaH, 8

Buscopan, Wärmflasche...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community