Frage von pusteblume247, 134

Unterleibsschmerzen beim schnellen Gehen oder Joggen?

Hallo :)

Ich weiß, dass hier wahrscheinlich kein Arzt ist, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand weiterhelfen :)

Und zwar, ich habe seit ca. 2-3 Wochen jedes Mal wenn ich zügig laufe oder jogge ein starkers und schmerzhaftes Ziehen im Unterleib, allerdings immer nur auf der einen Seite. Ich habe weder meine Periode noch meinen Eisprung und bin auch definitv nicht schwanger oder ähnliches.

Könnt ihr mir sagen woran das möglicherweise liegen könnte?

Danke schonmal im Vorraus, LG

Antwort
von Nele2o17, 118

Hallo,

Schmerzen im Unterleib können viele Ursachen haben, du solltest zum Frauenarzt gehen.

Antwort
von monsterenergy63, 114

Ist eventuell nur ganz normales Seitenstechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community