Frage von Just1ne, 110

Unterleibsschmerzen aber ohne Periode?

Hallo.Ich hatte schon mit 11 meine Tage aber mitt 12 litt ich ca. 6 Monate an Magersucht( war aber noch an der untersten Grenze des Normalgewichtes). ich bin jetzt 13 Jahre, 1,64m groß und wiege 60 kg(muskeln). Ich esse seit 3 Monaten wieder normal und bin völlig gesund. Ich nehme seit ca. 2 Wochen Leinsamen, grünen Tee und manchmal Sojamilch wegen dem Östrogen zu mir. Ich möchte ja meine Tage wieder haben. Ich habe seit ca. 6 Tagen leichte bis ,,normale" Unterleibsschmerzen und seit 1-2 Wochen wieder Weißfluss. Ich spüre, dass sich da unten was tut, aber ich bekomme keine Periode. Müsste ich nicht eigentlich in den nächsten Tagen meine Periode bekommen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Just1ne,

Schau mal bitte hier:
Mädchen Schmerzen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnuffi40, 72

Mach dich schonmal auf die Periode gefasst und stecke immer ein Notfallpaket in deine Tasche dort muss drin sein :

• zwei Binden
• ein Tampon
• eine frische Unterhose
• ein Päckchen Taschentücher

Dann brauchst du keine Angst mehr haben das etwas daneben geht

Denn bald wird deine Periode antreten

LG Schnuffi40

Antwort
von LonelyBrain, 52

Das dauert womöglich noch. Warte einfach ab. Schalte deine Gedanken diesbezüglich aus.

Stress und unnötige Gedanken können die Periode auch verhindern.

Nimm ein schönes, warmes Entspannungsbad und ruhe dich aus :-)

Gegen die Schmerzen könnte Tee helfen mit Schafgarbe und Frauenmantel!

Antwort
von Lusiiida, 53

Die kommt schon noch. Das ist immer etwas unregelmäßig. Hauptsächlich aber in den 1. zwei Jahren. =) Keine Sorge.

Antwort
von Babydream01, 34

Das heisst das wieder alles losgehen kannst wo du so dünn warst hat sich alles zurück gezogen und jetzt kommt es erneut...

Antwort
von ShimizuChan, 35

Sag mal wie oft willst dazu eig. noch was fragen? xD

Kommentar von Just1ne ,

Tut mir leid aber ich habe dazu verschiedene Fragen, die fast alle zwar das gleiche Thema haben, aber die Fragen sind immer etwas anders

Kommentar von ShimizuChan ,

Nein, sie sind exakt gleich xD Es geht immer darum dass du dich wunderst warum du Unterleibsschmerzen hast aber deine tage nicht bekommst, und dann fragst du warum das so ist/wann du sie bekommst.