Frage von CatWoman31, 44

Unterleibsschmerzen aber meine Periode bleibt aus?

Hallo ihr lieben Also ich hab seit 3 Tagen unterleibsschmerzen die sich auch so anfühlen wie immer. Mein Zyklus war auch so nicht auffällig. Eisprung wie immer , Verhalten wie immer und schmerzen auch. Nur kommen meine Tage nicht so wirklich durch. Ich hab eher weisfluss.. Ich weis nicht ob das normal ist und bin aufgrund meines Jungen Alters auch sehr verunsichert.. Meine periode bekomme ich jetzt so um die 2 Jahre Freu mich über antworten..

Antwort
von Kimmay, 31

Nimmst du die Pille oder irgendwelche anderen Verhütungsmittel, die deine Periode verschieben? Wenn ja und du Sex hattest oder Medikamente genommen hast, dann würde ich mal zum Frauenarzt gehen und deine Situation schildern.
Ansonsten ist es ganz normal, da der Zyklus sich immer erst einpendeln muss. Das kann auch mehrere Jahre dauern.

Kommentar von CatWoman31 ,

Also ich nehme seit ca 1 Jahr den nuvaring , hab den jetzt allerdings weggelassen das erste mal

Kommentar von Kimmay ,

Dann ist es klar, dass sich der Zyklus erst mal einstellen muss :) Durch den Nuvaring wird er ja vorgegeben und künstlich herbeigerufen. Da dieser jetzt weg ist muss dein Körper erst mal drauf klar kommen :)

Antwort
von Russpelzx3, 44

Sowas kommt vor, wenn man jung ist. Sicher kommt sie bald.

Kommentar von CatWoman31 ,

Ja schon aber es ist ja schon längst nicht mehr meine erste Periode.. 

Kommentar von Russpelzx3 ,

Es kann Jahre dauern, bis sich das eingespielt hat. Wie gesagt, ganz normal?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten