Frage von diamond224, 34

Unterleibsschmerzen / krämpfe?

Hey.
Also ich hab iwie in letzter Zeit öfters mal echt dolle so krampfartige stechende Schmerzen im Unterleib vor allem wenn ich mich dann bewege.. Es ist nicht jeden Tag oder so manchmal echt selten und es dauert auch meistens nur 10/15 Minuten (manchmal auch eine Stunden immer zwischendurch).
Wenn ich dann auf die linke seite oder allgemein darauf drücke tut es auch echt weh..
Ich hab Keine Ahnung was das sein kann..
Schwanger oder so kann eigentlich nicht weil ich seid dem ich das bekomme schon 2 mal meine Tage hatte...

Antwort
von bikerin99, 16

Am besten du gehst zum Arzt. Neben einer Blinddarmentzündung könnte es auch eine Eierstockentzündung sein, oder ....?
Am besten vom Arzt abklären lassen.

Antwort
von McNuria, 23

Blinddarm Entzündung?

Kommentar von diamond224 ,

Naja ich weiß nicht hat man dabei dann nicht Schmerzen rechts? Weil ich hab ja auf der Linken seite..

Antwort
von stonitsch, 6

Hi diamond224,betroffen sein, Es kann die Milz,bei Frauen der linke Eierstock ,auch das linke Colon Richtung Anus betroffen sein.LG Sto

Antwort
von SLove, 15

In diesem Bereich kann es viel geben also geh bitte zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community