Frage von SteffiXoxoXo, 47

Unterleibskrämpfe warum das?

Ich hatte heute den ganzen tag Unterleibskrämpfe teilweise konnte ich mich gar nicht bewegen.. Ich hab schon seit längeren (ca. ein halbes Jahr) immer wieder verteilt leicht Unterleibsschmerzen aber nicht solche krämpfe.. Es hört sich jetzt komisch an aber ich hatte heute öfter das Gefühl das etwas in meine Unterhose läuft.. Ich hatte das vor ca. 2-3 Wochen schonmal aber nicht so oft.. Ich glaube nicht das ich meine Periode bekomme.. Ich dachte schon so oft ich bekomme sie gleich und nichts war's... Was könnten diese Krämpfe und das alles bedeuten?

Antwort
von utilisatall, 33

Du hattest wahrscheinlich recht. Du wirst deine Periode demnächst bekommen. Krämpfe und Schmierblutungen oder mehr Ausfluss generell sind da komplett normal. Mach dir keine Sorgen. Wärmflasche und Tee sind da optimal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten