Unterleibschmerzen ziehen bis in den Rücken.Gefählich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es wirklich so schlimm ist und du es nicht mehr aushalten kannst, solltest du zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab auch immer bisschen Rückenschmerzen, wenn ich meine Tage bekomme bzw habe.

Wenn die Schmerzen sehr unerträglich sind, kannst du aufjedenfall ins Krankenhaus fahren. Macht eine Freundin von mir auch, weil sie höllische Schmerzen während ihrer Periode hat und dann bekommt sie immer bestimmte Tabletten.

Also sprich das aufjedenfall mit einem Arzt ab, am besten auch mit deinem Frauenarzt.

LG (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: Waeum bist du noch nicht im Krankenhaus.

Dort ist die Diagnose auf jedenfall sicherer als eine Ferndiagnose aus dem Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung