gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Unterleibschmerzen - Woran liegt das?

gefragt von nftbunftbu am 04.11.2007 um 23:14 Uhr

Ich habe seit längerem Unterleibschmerzen. Es ist ungefähr so, als ob jemand mit einem Messer von Innen nach außen Sticht (zwischen Penis und Bauchnabel). Das dauert allenfalls 3 Sekunden (ist aber schon sehr schmerzhaft) und ist dann weg (Blinddarm wurde schon rausoperiert). Ich wäre vielleicht auch schon zu einem Arzt gefahren, aber ich kann dem nicht sagen, wann und bei welcher Situation es passiert. Ich dachte erst, dass es passiert, wenn ich aufs Klo muss. Jedoch hatte ich es auch schon mal, als ich ganz normal in die Küche gegangen bin, oder als ich vom Tisch aufgestanden bin. Ich bin da etwas ratlos.

Reply

blondchen
beantwortet von blondchen am 4. November 2007 23:24
3x
Thumb_up

Du gehst ganz normal zum Hausarzt und erzählst ihm das, was du uns gerade geschrieben hast. Er wird dich untersuchen und Ultraschall machen. Wahrscheinlich wird er dich noch zum Urologen überweisen. Gute Besserung!

Kommentar von Simple_avatar6smallnftbu am 4. November 2007 23:29

Danke für die Antworten. Das werde ich dann wohl machen. Ist nur so, dass ich damals ähnliche Probleme mit bei dem Blinddarm hatte und die beim Ultraschall nichts gefunden haben. Deswegen bin ich etwas fraglich, ob das überhaupt etwas bringt.

saphira
beantwortet von saphira am 4. November 2007 23:47
3x
Thumb_up

Könnte ein Leistenbruch sein. Mein Schwager hatte mal so einen, der Schmerz ging voll in den Unterbauch, konnte zuletzt kaum stehen noch sitzen. Warum läßt du nicht einfach den Arzt mal nachschauen? Es könnte ja auch eine Krampfader vom Genital in den Bauch hochstrahlen oder oder oder ... Es gäbe viele Möglichkeiten. Zerbrich dir nicht den Kopf, geh gleich morgen zum Arzt und verschaffe dir Gewißheit. Gute Besserung!

Qetan
beantwortet von Qetan am 4. November 2007 23:16
1x
Thumb_up

Da steht wohl ein dringender Arztbesuch an.

Kommentar von 90f92606364457cf9115c8543f6206besmallSolf am 4. November 2007 23:17

unbedingt! Und der weiss dann genau was "fehlt"! :-))

Kommentar von Simple_avatar6smallnftbu am 4. November 2007 23:19

Hmm ok. Aber was erzähle ich dem Arzt dann? Gehe ich dann erstmal zu einem normalen Hausarzt hin?

Raimund1
beantwortet von Raimund1 am 5. November 2007 01:55
1x
Thumb_up

ES kann unter Umständen sein, dass es mit der Blinddarmnarbe zu tun hat, besonders, wenn es immer an der selben Stelle auftritt. Es gibt Heilpraktiker, die Narben "entstören" können.

Ob dein Arzt an so was denkt, weiss ich nicht, aber die Möglichkeit solltest du nicht einfach vom Tisch wischen.

Igor Myroshnichenko
beantwortet von Igor Myroshnichenko am 4. November 2007 23:49
0x
Thumb_up

Ich bin nicht vom Fach.... vielleicht etwas mit der Blase?Oder.... wenn ich an meinen Bauchnabel drücke, kriege ich für mich unangenehmes Gefühl zwischen dem Penis und Bauchnabel, aber schmerzen habe ich dabei nicht....

Kommentar von Simple_avatar6smallnftbu am 4. November 2007 23:52

Das mit der Blase kann schon sein, da es genau aus der Region kommt. Ich werde mir mal den Rat zu Herzen nehmen und zum Arzt gehen.

anonym
beantwortet von flekoelsch am 5. November 2007 13:15
0x
Thumb_up

Auch Probleme mit den Hüften oder Becken äußern sich mit Schmerzen im Unterleib.

anonym
beantwortet von Leeser am 5. November 2007 17:58
0x
Thumb_up

Hi, da gibts ne gute Seite darüber im Web: www.unterleibschmerzen.com Renè

anonym
0x
Thumb_up

anonym
0x
Thumb_up

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

ist daas noormal??

Schmerzen und Stechen in der Brust

Leichtes ziehen am Unterleib

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.