Ich habe seit längerem Unterleibschmerzen. Es ist ungefähr so, als ob jemand mit einem Messer von Innen nach außen Sticht (zwischen Penis und Bauchnabel). Das dauert allenfalls 3 Sekunden (ist aber schon sehr schmerzhaft) und ist dann weg (Blinddarm wurde schon rausoperiert). Ich wäre vielleicht auch schon zu einem Arzt gefahren, aber ich kann dem nicht sagen, wann und bei welcher Situation es passiert. Ich dachte erst, dass es passiert, wenn ich aufs Klo muss. Jedoch hatte ich es auch schon mal, als ich ganz normal in die Küche gegangen bin, oder als ich vom Tisch aufgestanden bin. Ich bin da etwas ratlos.
Du gehst ganz normal zum Hausarzt und erzählst ihm das, was du uns gerade geschrieben hast. Er wird dich untersuchen und Ultraschall machen. Wahrscheinlich wird er dich noch zum Urologen überweisen. Gute Besserung!
Könnte ein Leistenbruch sein. Mein Schwager hatte mal so einen, der Schmerz ging voll in den Unterbauch, konnte zuletzt kaum stehen noch sitzen. Warum läßt du nicht einfach den Arzt mal nachschauen? Es könnte ja auch eine Krampfader vom Genital in den Bauch hochstrahlen oder oder oder ... Es gäbe viele Möglichkeiten. Zerbrich dir nicht den Kopf, geh gleich morgen zum Arzt und verschaffe dir Gewißheit. Gute Besserung!

ES kann unter Umständen sein, dass es mit der Blinddarmnarbe zu tun hat, besonders, wenn es immer an der selben Stelle auftritt. Es gibt Heilpraktiker, die Narben "entstören" können.
Ob dein Arzt an so was denkt, weiss ich nicht, aber die Möglichkeit solltest du nicht einfach vom Tisch wischen.

Ich bin nicht vom Fach.... vielleicht etwas mit der Blase?Oder.... wenn ich an meinen Bauchnabel drücke, kriege ich für mich unangenehmes Gefühl zwischen dem Penis und Bauchnabel, aber schmerzen habe ich dabei nicht....
Das mit der Blase kann schon sein, da es genau aus der Region kommt. Ich werde mir mal den Rat zu Herzen nehmen und zum Arzt gehen.
Auch Probleme mit den Hüften oder Becken äußern sich mit Schmerzen im Unterleib.
Hi, da gibts ne gute Seite darüber im Web: www.unterleibschmerzen.com Renè
Danke für die Antworten. Das werde ich dann wohl machen. Ist nur so, dass ich damals ähnliche Probleme mit bei dem Blinddarm hatte und die beim Ultraschall nichts gefunden haben. Deswegen bin ich etwas fraglich, ob das überhaupt etwas bringt.