Ich habe heftig Unterleibschmerzen, da ich meine....habe, bitte an alle Frauen hier, weiß jemand was mir dagegen hilft, bitte keine Schmerztabletten da macht mein Magen nicht mit.
Danke.
das Problem hab ich derzeit auch... ich trinke nebenbei tee und habe eine wärmflasche am bauch ... vllt hilfts dir ja auch..LG

Wärme,warmes Wasser, Wärmflasche Mönchspfeffer aus der Apotheke, wenn du Chemikeulen nicht verträgst oder auch Sepiaglobuli
Vielleicht auch mal mit dem Frauenarzt besprechen, gibt nämlich gut verträgliche verschreibungspflichtige Medikamente

geh warm/heiß baden und lass di den bauch steicheln. hilf bei mir immer. oder mach s.., lenkt mich immer ab...

Ich hoffe auch ein Mann darf antworten?
Ich bin Jin-Shin-Jyutsu-Praktiker, eine uralte japanische Heilmethode - ähnlich der traditionellen chinesischen Medizin.
Danach kannst du ( oder dein Partner ) diese Beschwerden wir folgt behandeln:
Die rechte Hand wird auf das Kreuzbei gehalten. Die Linke Hand wird auf die Mitte des rechten Oberschenkels zwischen Knie und Schambein gelegt.
Nach etwa 4-5 Minuten legst du die linke Hand auf die Innenseite des rechten Knies.
Die rechte Hand bleibt die ganze Zeit auf dem Kreuzbein.
Nach weiteren 4-5 Minuten legst du die linke Hand auf bei dem Knöchel - Innenseite so auf, dass die Fingerspitze des Mittelfingers neben dem Knöchel liegt.
Zum Schluß wird mit der linken Hand der große Zeh gehalten und zwar so, dass der Daumen auf dem Zehenngel liegt und Zeige- und Mittelfinger die Unterseite des großen Zehs berührn. Ebenfalls 4-5 Minuten halten.
Frag nicht warum - ich kann nur aus langer Erfahrung sagen: es Hilft
okay, probieren geht über studieren.
Jin-Shin-Jyutsu-Praktiker: kannst du uns diese Praxis näher erklären, bin für alles unbekannte immer offen.

Probier mal Schüssler Salze, Nr. 7, Magnesium phosphoricum D6....gute Besserung..LG
jepp!
verneig