Frage von leo14031999, 38

Unterleibschmerzen währen GB?

Hey Also ich bin weiblich und ich habe vorgestern mit einem guten F+ von mir Geschlechtsverkehr gehabt und als er halt mit dem penis drin war, hatte ich starke Schmerzen im Unterbauch. Das ist heute wieder so gewesen, aber hatte das noch nie es war alles immer in Ordnung. Hat jemand ein Tipp? Hatte das schon einmal jemand?

Antwort
von bikerin99, 22

Das kann verschiedene Ursachen haben, die Heftigkeit, die Größe des Penis, usf., aber auch z.B. eine Entzündung. Daher gehe unbedingt zum Frauenarzt so rasch als möglich.

Kommentar von leo14031999 ,

Es war so wie immer. Nur das ich unterleibscjmerzen hab die hab ich übrigens mittlerweile auch beim wasserlassen und wenn ich auf meinen Unterbauch drücke..

Kommentar von bikerin99 ,

Am besten du gehst so schnell wie möglich zum Frauenarzt und schilderst deine Symptome.

Antwort
von BellaBoo, 20

1. er ist zu groß und du verkrampfst...

2. du bist einfach nicht feucht genug, auch das kann vorkommen

3. du kannst auch durch gynäkologische Erkrankungen Schmerzen haben.

Probiert es mit Gleitgel...wenn es dann noch weh tut ab zum FA

Kommentar von leo14031999 ,

Es war immer alles in Ordnung deswegen kann er nicht zu groß sein

Haben immer gleitgel 

Kommentar von BellaBoo ,

Dann solltest du das vom Frauenarzt abklären lassen.

Wenn nichts körperliches vorliegt, dann ist es eine psychische Blockade...dann solltest du nachdenken, ob es das richtige für dich ist.

Kommentar von leo14031999 ,

Siehe Kommentar über der Antwort über deiner 

Kommentar von BellaBoo ,

Siehe meine Antwort...geh zum Arzt (sag ich jetzt schon zum dritten Mal). Was anderes kann man nicht raten !  Hört sich an wie eine Entzündung...Gebärmutter oder Blase...und warte nicht zu lange !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten